Hilfe!
erstellt am 10. Juli 2024
Du möchtest Werbemittel bei AGILA bestellen und hängst schon seit zehn Minuten in der Warteschleife? Das muss nicht sein! In unserem Help Center findest Du nicht nur zahlreiche Informationen zu Direktabrechnung, Werbemitteln und Co. – mithilfe des Kontaktformulars kannst Du dort ebenfalls unseren Kundenservice direkt und zielgerichtet kontaktieren.
Was ist das Help Center?
Das Help Center bündelt alle Informationen und Antworten auf häufige Fragen rund um die Zusammenarbeit mit AGILA. Zudem bietet es Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, einige Vorgänge im Selfservice zu erledigen und ist zudem eine direkte Schnittstelle zu unserem Kundenservice, denn: Eine Nachricht über das Kontaktformular erzeugt automatisch einen Vorgang, ein sogenanntes Ticket, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeweils am besten weiterhelfen können.
Was kann das Help Center?
Hast Du eine Frage oder ein Problem bei der Zusammenarbeit mit AGILA, hilft Dir das Help Center, eine Lösung zu finden. Manchmal mit direkten Services, zum Beispiel, wenn Du Werbemittel bestellen oder Deine Daten ändern möchtest. Manchmal mit Informationen, die Dir im Praxisalltag weiterhelfen, beispielsweise, wenn du wissen möchtest, wie die Direktabrechnung funktioniert. Und – in dringenden Fällen – mit einem direkten (schriftlichen) Draht zu unserem Kundenservice über das Kontaktformular.
Was kann das Help Center (noch) nicht?
Das Help
Jetzt anmelden und weiterlesen!
Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Themengebiete
Autor:innen
Melanie Müller (Tierärztin)Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.