Der Schlüssel zur Social-Media-Positionierung als Tierärzt:in: Markenfindung, Sichtbarkeit und Employer Branding
Kurzbeschreibung
Auf der Suche nach "Wer bin ich?"Teilnahme online
Dies ist eine Online-VeranstaltungFortbildungsdatum
immer verfügbarTeilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)
kostenfreiBeschreibung
Sichtbarkeit, Kundenbindung und Employer Branding: Der Einsatz von Social Media hat für tierärztliche Unternehmen und Unternehmer:innen viele gute Gründe. Doch vor dem Start in der digitalen Welt stellt sich vor allem die Frage nach dem “Wer bin ich?” - sprich, der richtigen Positionierung und individuellen Markenfindung.
Wie diese Grundbausteine gelingen und worauf es wirklich ankommt, darüber teilt Sonja Hegel, Tierärztin, Vertriebsprofi und Marketingenthusiastin sowie Gründerin von Lisa.vet in diesem offenen Forum ihre Erfahrungen:
- Auf welcher Grundlage basiert die persönliche Positionierung und Zielsetzung?
- Wen möchtest Du erreichen? Wer ist Deine Zielgruppe?
- Was ist ein:e Wunschkund:in?
- Wie sieht Dein:e Wunschkund:in aus?
- Welche Vorteile bietet Dir eine durchdachte Positionierung?
Warum sich alle diese Punkte der Positionierung positiv auf Deinen Arbeitsalltag auswirken können, bildet die abschließende Kernfrage, die wir gerne gemeinsam mit Dir erörtern möchten.
Mit nahem Bezug auf die Gestaltung des Arbeitsalltags, Wirtschaftlichkeit sowie dem Fokus auf eine gesteigerte Attraktivität von Arbeitgebenden und Unternehmensmarke laden wir Dich zu diesem Forum und interaktiven Austausch ein.
Melde Dich gleich an und lerne durch die Aufzeichnung dieses interaktiven Austauschs mit der Marketingexpertin Sonja Hegel, wie Du Deine eigene Marke findest und Dich in Social Media zielführend positionierst!
Referent:innen
Sonja Hegel
Tierärztin, Vertriebsprofi und Marketingenthusiastin, Gründerin von LISCA.vet
Dr. Leona Kringe
Tierärztin und Business Coach, VetStage GmbH (in Moderation)
Fortbildungsinhalte
Ansprechpartner:in
Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.