Integrieren Sie ein funktionierendes Beschwerdemanagement ohne viel Aufwand in Ihren Praxisalltag.
Beschwerden in der Praxis ohne Stress managen
Kurzbeschreibung
Impulsvortrag für TÄ & TFATeilnahme online
Dies ist eine Online-VeranstaltungFortbildungsdatum
immer verfügbarTeilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)
kostenfreiBeschreibung
Das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Säule der Bindung zu Ihrer Kundschaft. Ein mangelnder Umgang mit Beschwerden schadet dem Image Ihrer Praxis /Klinik, denn wereine Beschwerde hat möchte gehört werden. Nur durch einen professionellen Umgang mit Beschwerden sorgen Sie für die Begeisterung Ihrer Kundschaft, was zu Loyalität und Empfehlungen führt. Ein weiterer positiver Effekt eines guten Beschwerdemanagements ist es, Fehler in Abläufen aufzudecken und so die Chance zu erhalten, diese künftig zu verbessern.Lernen Sie in diesem Impulsvortrag wie Sie ein funktionierendes Beschwerdemanagement in Ihrer Tierarztpraxis ohne viel Aufwand integrieren können.
Referent:innen
Svenja Holle, Content Manager VetFamily GmbH
Fortbildungsinhalte
Ansprechpartner:in
Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.