Wie Dir eine sattelfeste Kommunikation im Notdienst gelingt.
Kurzbeschreibung
Eine Fortbildung in Kooperation mit VetStageTeilnahme online
Dies ist eine Online-VeranstaltungFortbildungsdatum
immer verfügbarTeilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)
kostenfreiBeschreibung
Eine solide Kommunikation ist das Um und Auf in der tierärztlichen Praxis. Der Notdienst stellt jedoch eine besondere Herausforderung auf verschiedensten Ebenen dar, die durch das aktuelle Kliniksterben weiter angeheizt wird.
Mag. med. vet. Elisabeth Baszler ist Expertin darin, wie eine wertschätzende und zielführende Kommunikation mit Patientenbesitzer:innen gelingen kann. Dies beweist sie nicht nur im klinischen Alltag, sondern auch in ihrem Unternehmen und Herzensprokt der 1st Day Skills Academy.
Anhand von klassischen Beispielen aus dem Notdienst lernst Du durch sie in dieser Fortbildung, wie Du:
- viele kritische Situationen bereits im Vorfeld durch geeignete Kommunikationsskills entschärfen kannst
- das Verständnis und auch die Geduld vieler Besitzer:innen schon im Wartezimmer gewinnst
- und wie Du es schaffst freundlich jedoch bestimmt Grenzen zwischen Dir und den Besitzer:innen zu schaffen
Die Kollegin Elisabeth Baszler unterstützt Dich als (angehende) Kollegin/Kollegen oder auch als TFA durch ihre jahrelange Erfahrung im Notdienst anhand von wertvollen Tipps & Tricks in der Kommunikation mit dem Besitzer.
Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Fortbildung vom 23.08.2022 sofort ansehen. Es erwartet Dich eine inspirierende Impuls-Fortbildung zum Thema sattelfeste Kommunikation im tierärztlichen Notdienst inklusive der Fortbildungsunterlagen!
Referent:innen
Mag. Elisabeth Baszler (1st day skills academy), Dr. Leona Kringe (VetStage)
Fortbildungsinhalte
Ansprechpartner:in
Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.